Mit seinem zeitgemäßen, aussagekräftigen und dynamischen Design erzeugt Energiesysteme Rittgen aktuell viel Neugier und schärft weiter sein Image als Innovator und verlässlicher “Macher” in der Gebäudetechnik. Die moderne und ansprechende Gestaltung bleibt nachhaltig in Erinnerung. So ist das durchdachte Icon-Konzept der vier Kernkompetenzen von Energiesysteme Rittgen augenblicklich erfassbar, selbsterklärend und bietet Kunden und potenziellen Kunden unmittelbar und intuitiv Informationen über das Leistungsspektrum des Unternehmens.
“Unser Arbeitsmotto “Klasse statt Masse” spiegelt sich im erstklassigen Unternehmensauftritt wieder und das begeisterte Kundenfeedback hat uns durchweg bestätigt. Wir sind stolz auf unsere gute Arbeit und streben nach Perfektion. Das soll auch in unserem Design zum Ausdruck kommen”, so Jens Rittgen.
Der Inhaber ergänzt: “Als qualitätsbewusstes, mittelständisches Unternehmen hat sich Energiesysteme Rittgen bei der strategischen Marketing-Ausrichtung, der Gestaltung und Umsetzung der Corporate Identity, des Corporate Designs und der Kommunikation natürlich für eine kleine, aber ebenso feine und hochprofessionelle Marketing- und PR-Agentur entschieden und das Vertrauen, das wir in diese gesetzt haben, erweist sich mehr als gerechtfertigt.”
Eine klare Empfehlung für kleinere und mittelständische Unternehmen, die schnell und zum fairen Preis Marketing, Design und Kommunikation auf Augenhöhe mit den marktführenden Unternehmen anstreben und die eine kompetente Beratung durch ausgewiesene Experten schätzen. Kontakt: Stühlen Marketing, www.stuehlen-marketing.de